hanami...

nicht in japan sonder in italien. es waren  tolle tage in unserem feriendomizil den einbruch  schieben wir mal gaaaanz weit weg. der tag begann mit besuch der wiedehopfe. danach gab es ein "spaziergang" übers land mit dem rasenmäher. der war dem dieb wohl zu schäbig darum hat er ihn stehenlassen. danach wurde etwas friseur gespielt, olivenbaum, weide und lauro wurden mit der schere umgestylt. nachdem alles piekfein rausgeputzt war konnte der contest starten "piemonts next top blüte" drama baby, drama!



 




der flieder steht in den startlöcher. ob er sich bis zur nächsten "folge" weiterentwickelt. wir werden sehen... heute hab ich ein foto für ihn.

auf dem rückweg von italien in die schweiz gab es etwas schnee. aus der ferne immer wieder schön anzuschauen.


so und nun wird wieder in die hände gespuckt... es gibt viel zu tun, packen wir's an!

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 


Kommentare:

  1. Liebe Marika
    Deine Frühlingsbilder sind wunderschön. Endlich ist er auch bei uns angekommen..... der Frühling ;o) Ich hab heute den ganzen Nachmittag im Garten gearbeitet. Es tat so richtig gut!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    also, so weit ist es bei uns hier noch nicht, aber es hat schon ein bisschen so den Anschein, als ob alles innerhalb kürzester Zeit explodiert und den Rückstand superschnell aufholen muss ! Ich hab ja noch NIE einen Wiedehopf gesehen - hab vielen Dank für das tolle Foto !!! Der sieht ja echt heiß aus... Schön auch zu lesen, dass ihr noch schöne Ferientage hattet... Ich hoffe, dass ihr euch schnell wieder im Alltag zurechtfindet und wünsch dir eine schöne und sonnige Woche !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Bilder! :)
    Nun ist der Frühling hier. Wünsche einen erholsamen Abend,
    liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marika,
    herrliche Frühlngsbilder sind das! Bei Euch spriesst auch alles - schön.
    Ich hab mittlerweile Schwielen an den Händen vom Garteln :D
    Ihr seit zurück von den Ferien, da wünsche ich noch geruhsames Ankommen und
    wünsche eine sonnige Restwoche

    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marika
    Gutes Ankommen Zuhause. Oh, Du hast einen Wiedehopf gesehen. Toll, so einer ist mir noch nie vor die Linse gehüpft. Naja, den Schnee lassen wir wirklich lieber in der Ferne, gestern war's hier ja praktisch schon fast Sommer.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder du uns da wieder mitgebracht hast. Hach ja .. wenn ich mir das Bild mit den Bergen so anschaue bekomme ich ein klein wenig Heimweh .....
    Bei uns steht jetzt auch endlich alles in voller Blüte, leider ist das Wetter nicht so dolle....
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen