keine zeit

darum gibt's nur ein paar blumenbilder. die restliche zeit brauch ich um meine nase in eure blogs zu stecken. bis gleich...







bis dann - macht's gut - macht's besser
♥lichst, marika 

Kommentare:

  1. Hej - das sind nicht nur "nur ein paar Blumenbilder", das sind super tolle Blumenbilder!!!! Wowwwwwwow ! GGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunder, wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuderschön!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwww, was für sagenhafte Aufnahmen. Hilfe ich brauch ein sauerstoffzelt. Grandios!!!!

    Liebe Grüße vonn tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hej - nochmals ich! Diese Bilder könntest du dir ja auf Poster drucken und aufziehen lassen, du liebst ja diese Farben. Wäre doch ein netter Hingucker bei dir, oder?
    Wunderschönes WE wünsch ich dir, in I ? GGGGLG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marika
    Deine Bilder sind ein wahrer Genuss! Wunderschön.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blumenbilder!!!!!! :)
    Herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marika,

    wunderbare Makroaufnahmen :) sehr intensiv!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marika.Jedenfalls sind deine Blumenbilder klasse.
    Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind einfach perfekt. Richtig tolle Bilder!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. was für eine herrliche blumenpracht! so schön! lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe ;)
    Vielen Dank für Dein Kompliment! Deine Foto´s sind aber auch super toll gelungen. So schöne Makros. Dein Miniteich ist auch allerliebst. So einen hab ich auch jedes Jahr stehen. Ich brauch das Wasser im Garten.

    Ganz liebe und <3liche Grüße
    wünsche Dir viel Sonne im Herzen
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  12. Aaaah - ich mag dein neues Profilfoto !!! Nur ganz kurz... Tag war lang - Unkraut viel - ich platt *lach* ! Tolle Fotos... hab einen schönen Abend mit GGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen