sommer

...jupijeh.... seit 2 tagen ist sommer... ab heute abend ist er dann schon wieder vorbei... nö, keine angst. ich jammer jetzt nicht auch noch. liest man ja täglich in der presse wie es um's wetter bestellt ist. ich mach es nun mal anders... ich lese keine zeitung mehr! vogelstrauss lässt grüssen... 
aber ich muss sagen; bei schönem wetter macht der rundgang doch mehr spass!

klabauterkatze




macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 

ps: heute nehm ich mir mal wieder zeit für eure blogs... bin schon ganz gespannt was ihr zu erzählen habt!

Kommentare:

  1. Herrlich! Vor allem die Klapauterkatze! Ich mach's wie Du, ich höre weder Nachrichten noch Wetterprognosen... mit dem Kopf im Sand lebt sich's ganz gut *kicher*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hammerschöne Bilder...
    Einfach nur toll..Da ist Urlaubsfeeling vorprogramiert...
    Hach ja... *seufz*

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen