sun fun...

and nothing to do!??? 

also zu tun gäbe es ja genug, mir fehlt es einfach noch an der nötigen kraft. die versuche ich mir zur zeit zu holen, gar nicht so einfach. ob es am alter liegt? egal! ich wollte nur kurz ein "rauchzeichen" von mir geben. ich hab es sogar gepackt und ein - zwei blogs besucht. mehr schaff ich im augenblick nicht. ich bleib aber am ball - bis auf weiteres


mein diy von heute

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika



Kommentare:

  1. Rauchzeichen angekommen :-)

    - wichtig ist nur das richtige Leben!

    Ganz herzliche Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  2. heute lasse ich dir sonnige Grüsse hier :)
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. ....du Marika es liegt am Alter...grins....bei mir ist das zurzeit nicht anders...aber wenn das Wetter wie meist besch....ist, dann grase ich wieder alles ab....;-)

    Schönes Wochenende....GLG Erwin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    mach Dir keinen Kopf! Es ist gerade allgemein ein Sommerloch zu bemerken. Was soll man auch immer und immer wieder posten.
    Erhol Dich und lass es Dir richtig gut gehen. Denk einfach "nur" an Dich. Übrigens bin ich besonders happy, wenn Du mir immer so liebe und lustige Nachrichten schreibst. Das ist herrlich erfrischend und lustig. D A N K E
    Muss mal gesagt werden, dass ich mich immer sehr freue über Deine Nachrichten.

    Sende Dir ganz liebe Grüße und ein bayrisches Gruß-Bussal
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dich gut verstehen, bei der Hitze kann ich mich auch nicht zu viel aufraffen und darüber hinaus sind noch so viele andere Dinge zu erledigen...aber das wird schon wieder.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Der Urlaub ist vorbei und die Blogwelt hat mich wieder!
    Wobei Urlaube immer viel zu kurz sind *seufz*
    Nur mit einer kleinen Änderung, mein Blog ist umgezogen.
    Ständige technische Probleme brachten mich zum verzweifeln.

    Ab jetzt bin ich hier zu finden:

    http://coffeeaustria.wordpress.com/


    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marika
    Geniesse die Zeit!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marika :-)
    Mir geht es wie dir .. ich hab einfach so viel zu tun, dass ich es garnicht mehr zum bloggen schaffe ....
    Ich war jetzt ne Weile nicht bei dir auf dem Blog ... hab mich gerademal durchgewuselt und muss sagen, wieder sehr schöne Bilder und Posts.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .. halt die Ohren steif und lass es dir gut gehen!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hej Marika - wow, die Scheune ist ja super und dein Schild passt perfekt! Waren auch wieder im Piemont und stell dir vor, wir haben ein Haus gefunden ;-) Jetzt sind wir auch schon am Pläne schmieden, wie wir es renovieren könnten und...und...und...Wir haben ganz feine Leute unten, die sich um alles Bürokratische kümmern, bis hin zum Kaufvertrag. Wir sind soooo verliebt, in das Haus, meine ich! Bald mehr, in meinem Blog!
    E gueti Zyt u liebe Gruess, Babs

    AntwortenLöschen