heimliche liebe

hui, so nach 7 wochen blog-fast-abstinenz fällt es mir nicht leicht ein post zu verfassen. tja, wo fängt frau da am besten an? am besten da wo der schuh drückt... ich will mich schon so lange bei doris von der villa lieblich bedanken. was sie geleistet hat war sehr beeindruckend. nach einem heftigen e-mail-beschuss meinerseits, behielt sie die nerven und alles klappte phänomenal. meine bei ihr bestellten artikel landeten keine 24 std. später, ach was, keine 12 std. später beim empfänger, wow! und das paket, ich sag euch, viiiiel zu schade zum auspacken, das musste doch gleich verewigt werden... liebe doris, "donk-da-schean"  für deinen einsatz und die eine laterne hängt wunderbar in italien und sie macht ein fantastisches licht... und mir eine heiden freude...
   
             

ja, es hört sich vielleicht etwas kompliziert an aber ist ganz einfach. wir sind von der schweiz nach österreich gefahren und von dort nach italien. danach noch nach frankreich aber das ist eine andere geschichte. also beginne ich meine fototour mal mit kärnten. hier ein paar diesjährige schnappschüsse aus kärnten - urlaub bei freunden, meiner heimliche liebe...

wusstet ihr dass es in kärnten käfer gibt die auf shabby stehn? 


himmlischer super trouper auf den millstättersee







mei mandl auf'm weg zum stana mandl

und überall stehen die gipfelkreuze

alle jahre wieder, der weissensee



wandern, baden, boot fahren, shopping, verwandte treffen, alles in einer woche,da hatte ich ferien nötig, im nächsten post gibt es ein paar bilder von der nächsten station, italien!... bis dann

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 

Kommentare:

  1. Lach, also die shabby chicen Käferchen gibt's dann bei uns in der Schweiz auch, gell. Sie sitzen bei mir immer auf den weissen Spiraen, da kommen sie besonders gut zur Geltung :o).
    Die Laterne ist wirklich ein toller Hingucker.
    Freu mich schon auf die nächste Reise Station.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. uiii uiiii uiiiiii IS DO scheeen....
    ja do bleib i ja AH glei DO bei dir....
    dankscheeen FÜR die NETTE Nachricht....

    jo wia is jetzt mit MIR....
    also ALS ich EIN kleines BABY war bi i in NIEDERBAYERN GEBOREN....
    dann mit VIERE bi i nach MÜCHN khema;....
    und dan ALS i so UM de SECHSE wor HOT mei MAMA an TIROLER KENNA glernt...
    und weils gor sooooo VALIEPT WARN hams nach TIROL enigheirat....
    i wor da oba scho 10 RUM... und i hobsoooo HEIMWEH GHABT,,,
    und dann hob i ma denkt so mit 12 RUM,,,
    i muas ma an MÜCHNER freund ZULEGN UND DAAN kommst wieda nach MÜNCHN....
    und dann hots nit lag daurert...
    als i bemerkt hob da im NACHBORHAUS a juner BURSCH AUS münchn dauernt auf URLAUB HERINA is und da hob i ma denkt des wird mei FREIND...
    ja oba i war ehm zkloa...und zjung... guat hob i ma denkt dann wart i bis i 15 bi.... und dann hot er mi endeckt...
    ja do hob i dann a scho Gaudinockerl GHOBT...
    ja und dann san ma a paar gwordn,,, und i bi dann mit 18 wieda ausi....
    naja is nit guat ganga... und dann bi i holt mit meine kinda drausn bliem...
    aber wia des Schicksal halt so will bi i vor 16 johr wieda noch TIROL khema,, und jetzt bi i do... und mechat a nimma weg...
    jetzt woast das wias wor... bussal vo da Bayrin... de wos in TIROL wohnt::::

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotografien von dir und eine Landschaft "zum gleich losfahren" und Blumen die mich die Luft anhalten lassen, denn nie und nimmer gibts die hier in freier Natur.

    Ganz liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. sooooo schöne bilder und ein dickes bussal für deinen link
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  5. ich nochmal....wenn du zufällig auch auf der alexanderhütte warst dann warst du schon bei meiner familie ;)
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marika,
    bin gerade durch Zufall auf deine Blog gestoßen und hab gleich entdeckt, dass du in meiner Heimat geurlaubt hast :-)
    und so schöne Fotos hast du gemacht, ganz toll! Hab mich zu deinen Lesern dazugesellt damit ich öfter bei dir vorbeischauen kann!

    Herzliche Herbstgrüße aus Kärnten
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen