magic skin...

...wer diese funktion in der fotobearbeitung kennt weiss wie frau schummeln kann...! also ich hab's getan und mich "geliftet"... 


mit der "wahrheit" verschone ich euch. wie frau aussieht nach 7 wochen "schulferien" kann sich jede/r hausfrau und hausmann vorstellen. 7 wochen = 1'176 std. rundumversorgung und holiday actions... da geht ohne augenringeverdeckende sonnenbrille nix, gar nix!
seit gestern herrscht wieder ordnung in meiner welt. nun sollte ich bald die zeit finden all die ferienfotos zu sichten um ein post damit zu machen. 
gerne möchte ich mich auch durch eure blogs lesen aber erst bekommt ihr von mir ein dickes

 ♥DANKESCHÖN♥   


weil ihr mich, trotz abwesenheit, nicht vergessen habt. ich hab all eure zeilen gelesen und mich ultramegariesig drüber gefreut. ich hab euch auch nicht vergessen und ich werde demnächst bei euch reinschauen! diana - barbara - marguerite - michaela - kathrin - nicolina - babs - monika mit bente - erwin - steffi - christine - doris - alex - yvonne - kilchen - ann - mia - claudia - rosamine . die heimlichen und anonymen leser grüsse ich ebenfalls auf diesem weg ♥


und nun frisch ans werk. ich wünsche euch eine wunderschöne woche!

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 

herrlich - diese ruhe ;-)

Kommentare:

  1. ciao ti povera mamma....
    ..nein ich schreib nicht weiter italienisch...weißte, ich hab da so einen heimlichen Helfer...;-)
    7 Wochen Ferien sind schon ein Hammer, jeder will beschäftigt sein...keinen Blog...wenig PC....keinen Kaffeeklatsch mit deiner allerbesten Freundin....das Leben ist verdammt hart, gell??
    Aber jetzt hoffe ich doch ab und zu wieder was von dir zu lesen...

    caloroso saluto .. Erwin

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt hab ich doch glatt vergessen, dich nach dem Bügeleisen für die Falten zu fragen...??..hm..ich könnts nötiger gebrauchen als du...;-))

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich, dass du wieder hier bei uns bist und wir wieder mehr von dir hören werden!!!
    Danke für deine Grüsse. Ich wünsche dir auch eine herrliche Woche.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marika,
    Schön wieder von dir zu lesen und ich freu mich schon riesig auf deine Urlaubsfotos ;-)
    Bei uns sind die Ferien noch nicht ganz vorbei......
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo im alltäglichen Wahnsinn - siehst gut aus !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente






    Bügeleisen - das ist auch gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, so ein Facelifting könnt ich mir auch mal verpassen, das kostet kaum was und tut nicht weh :o). Ich habe auch Schulferien, aber anders rum, von der Schule habe ich Ferien, jawohl... und das ganze 6 Wochen lang, da müssten eigentlich auch alle Falten aus meinem Gesicht verschwinden. Hihi, mal schauen ob's was wird.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. was höre ich da? 7 Wochen Ferien, das gibt's doch nicht. da sollte man doch so richtig ausgeruht sein !!!! scheint aber nicht der fall zu sein, dann geniesse halt jetzt die ruhe und erhole dich von deinen 7 Wochen - hihihi! weisst du was, mir ging es früher ähnlich, ausser dass ich nach den ferien arbeiten gehen musste - grins!
    häb e gueti wuche u mach eifach ds beschte drus! liebe gruess, babs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marika
    Das ist ja wirklich eine geniale Idee! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Dieses Facelifting könnte mir ganz bestimmt nicht schaden! Danke für den tollen Tipp und vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hast mich damit so richtig zum Lachen gebracht.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Juhuu und ich freue mich riesig das du wieder zu mir gefunden hast :-)
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marika!
    Dank auch für diese Begrüssung sowie für deinen lieben Kommentar... Ja, Rügen, Sylt, Amrum... alles schön... ich habe auch schon wieder Sehnsucht nach Sylt oder auch Amrum...
    Dann wünsche ich dir gaaanz viel Ruhe, genieß es :-)
    LG von Ann

    AntwortenLöschen