nebelsee...

das nebelmeer kennt man ja, hier zeig ich euch aber den nebelsee. wo himmel und wasser zusammen kommen. in dieser jahreszeit nicht in blau sondern in grau. hat für mich auch seinen reiz und solange die sonne sich später (also jetzt gerade) doch noch durch den nebel kämpft stimmt es für mich....




aus der wochenmitte sende ich euch sonnige grüsse... geniesst den tag!

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 


 
post aus der schweiz



Kommentare:

  1. super schöne Fotos :)
    Wünsche dir einen herrrlichen Herbstag,
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Nebel - das ist "meins" - ich liebe diese Stimmungen - am Morgen und am Abend - ich mag deine Fotos.

    Liebe Grüße - Monika mit ♥ Bente


    AntwortenLöschen
  3. Deine Nebelbilder haben das gewisse Etwas. Und ich mag solch eine Stimmung im Herbst auch sehr gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Nebelbilder können ja so bezaubernd sein. Aber ich hab's wie Du, irgendwann sollte dann doch die Sonne durchlinsen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war es heute den ganzen Tag lang regnerisch und die Sonne hat sich überhaupt nicht gezeigt :( Allerdings hingen die letzten Tage über morgens auch fast immer Nebelschleier über dem See.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marika,
    ich hab`s endlich mal wieder geschafft bei dir vorbei zu schauen *freu*
    Deine Nebelbilder gefallen mir suuuper gut....iich mag Nebel allgemein...er hat so was geheimnisvolles.....
    manchmal sogar gruseliges...aber genauso oft wunderschön !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön, richtig zum träumen...

    lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto gefällt mir unheimlich gut....trotz Nebel....das möchte ich hier nochmal ausdrücklich betonen..grins...
    Ansonsten liebe Marika sind wir doch Kinder der Sonne, oder?

    RE: Nö, es hat nur bis zum Gardasee gereicht...allerdings Südufer, weiß auch nicht, warum ich speziell in die Gegend von Padhenge verliebt bin.....
    Schöne Zeit dir....lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen