rund, rund, rundherum...

ohne anfang und ohne ende, immer weiter. doch manchmal auch mal pause. menschen steigen ab und auch wieder dazu. dann hoch und runter, einfach immer weiter. so ein karussell bringt nicht nur kinderaugen zum strahlen. gut, meine brut hat sich jetzt echt mehr für den süssigkeitenstand daneben interessiert. irgendwann finden sie sich wohl zu "gross" für so ein karussell. aber ehrlich, auf dieses würde sogar ich nochmal aufsteigen.



macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika

kleiner nachtrag: vielleicht habt ihr es bereits gemerkt. ich hab nur noch den aktuellen post auf dem blog. alle "alten" sind zur zeit deaktiviert.

Kommentare:

  1. Wunderbar fotografiert! Und ich liebe solche alten Karussells.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schöne Bilder hast du erstellt. Diese historischen Karussells sind wunderbar, ich bleibe immer bei ihnen stehen und gucke, sie scheinen für Erwachsene interessanter zu sein als für Kinder, die im Feuerwehrauto oder Flugzeug brausen wollen ... :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fotos!!!
    herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. DU BEKOMMT MA GROOOOOOße AUGALAAAA.... nit lei de kloana:: GELL..... mhhhh frog mi grod warum du de alten glöscht hosch...... frag,,, frag,,,,, bussaleee.. und danke FÜR DEI NETTE Nachricht... hob mi volle gfreit... bussalle... Birgit....

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ein wunderschönes altes Karussell, so etwas sieht man nur noch selten!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marika
    Diese Nostalgie mag ich sehr! Wunderschön sieht das Karussell aus! Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön eingefangen liebe Marika ;) Diese klaren Farben in der Dunkelheit - einfach klasse!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen