ungute gefühle...

kennt ihr das, wenn das gefühl sagt es kommt etwas auf euch zu aber ihr habt keine ahnung was? mir geht es zur zeit so. ich hab ein komisches mail in meinem elektronischen briefkasten gefunden und dann werde ich zur zeit auch ziemlich mit spam auf meinem blog zugemüllt... also ich weiss nicht. bin ja nicht gerade der ängstliche typ aber sowas macht mir nicht gerade gute laune... hattet ihr auch schon spamangriffe oder anonyme mails? 



vielleicht hilft unsere schlechtwetter-bastelei etwas gegen das mysteriöse.

macht's gut - macht's besser 
♥lichst, marika 

Kommentare:

  1. Hallo Marika,
    das sind tolle Objekte geworden und die helfen bestimmt gegen böses!

    Ich habe den Spam-Filter aktiviert und der Filter funktioniert gut bei mir, aber ich bewege mich ja auch nur in kleinem Rahmen, ohne G+ und ohne fb. Habe selber - keine Werbung und gehe auch nicht mehr auf blogs mit Werbung.

    Ich hoffe, dass dieses ungute Gefühl von dir abhaut - ganz schnell ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,
    ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen...ich kenn nur die spam-mails, von denen bekomm ich auch viele ;-(

    Dein Engel scheut bestimmt alles Blöde weg !!!!
    Ich drück noch beide Daumen dazu.....
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. ja das kenne ich, bei mir sind auch immer wieder solche spam:( leider, deine objekte sind wunderschön
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  4. Hej du ! Ungute Gefühle? Ja, als ich die mal hatte, ist dann etwas ganz, ganz schlimmes passiert, vor 28 Jahren, als ich im 7.Mt.mein 2. Baby erwartete, du weisst schon. Ab und zu habe ich sie wieder, aber ohne das etwas passiert ist. Spams habe ich sehr selten, Kommentare kann bei mir niemand Anonymes abgeben und das hilft. Und ca. 6 Mte hatte ich sie ja abgestellt. Lass einfach die Kommentare nur für registrierte Nutzer! Es wird schon, vielleicht liegt es ja auch am Wetter, obschon, wir hatten ja heute einen wundervollen sonnigen Tag!
    Mach's gut! LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja etwas seltsam an und ich hoffe ja, dass du dich davon nicht einschüchtern lässt ? Dann nimm doch einfach deine Mail-Adresse raus, Marika ! Im weltweiten Netz werden täglich jede Menge mail-Adressen "ge-phisht" und jede Menge Mist verschickt... Zu deiner Frage: es gibt keine älteren Posts mehr von mir, daher erscheint das auch nicht mehr. Es wird nur noch der aktuelle Post angezeigt.
    Hab ein schönes WE und ich hoffe, dass du ganz schnell wieder Frieden in deinem elektronischen Briefkasten hast ! GGLG, Christine

    AntwortenLöschen