vendemmia 13

es ist wieder soweit. im piemont ist das lesefieber voll im gange. jede helfende hand wird gebraucht um die trauben in den gärtank zu bringen... auch wir sind wieder dabei. es ist wohl schon unser 20stes jahr als erntehelfer und kein jahr ist wie das andere... schön machen auch unsere töchter immer mit und sie sind schon richtige profis. 






ich wünsche euch damit eine gute restwoche
macht's gut - macht's besser und tschüss

♥lichst, marika 


heute musste es etwas schneller gehen mit posten.... ich könnte euch geschichten erzählen über die ernte aber eben.... es eilt..... tschööööö

Kommentare:

  1. Hej du - hach, ich glaube ich würde die Hälfte selbst aufessen ! Wie schön, dass ihr da immer mitmachen könnt. saluti al bel piemonte! Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder. Einen sonnigen Donnerstag,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika,
    euch noch ganz viel Spaß bei hoffentlich sonnigem Wetter !!!!
    Bei deinen Bildern juckt es grad in den Fingern zum mitarbeiten *lach*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marika
    Hmm, mich würden die wohl als Erntehelfer rausspedieren. Viel zu viel würde in meinem Magen verschwinden. Ich hoffe, Ihr habt dann auch so eine oder zwei Flaschen des edlen Tröpfchens mitnehmen dürfen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marika, das habe ich noch nie live gesehen und bin dir sehr dankbar für die Bilder. Da bin ich ja gespannt, was das Jahr 2013 für Schätze bringen wird *gg*. Hab noch eine schöne Woche - GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Uiiija.....find ich gut.....zeig mal deine blauen Hände her...;-))

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder!! Im Piemont muss es jetzt wirklich total schön sein.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen