buongiorno lunedi...

was für ein tag! der wind bläst kalt um die nase und das licht ist absolut der hammer. gestern nachmittag lag ich (achtung an die mütter: E-I-N-E) 1 stunde vor unserer hütte im süden auf dem liegestuhl. an der sonne hatten wir satte 27 grad! kein "mami!!! wo ist, was ist, wer ist, kannst du mal" war zu höhren... herrlich. zum glück wusste ich nicht was mich auf der heimreise erwartete (siehe am ende dieses posts). heute früh nun dieses prachtswetter. so macht der wochenbeginn spass und mich motiviert es total. 






und hier ein kurzfilmchen von unserer heimreise. wir sind geschlichen... es sieht nur durch das schneegestöber so "schnell" aus. (verzeiht die schlechte qualität, ich bin kein wolfgang emmerich) 



liebe autofahrer, wenn ihr um diese jahreszeit über die berge fahren müsst dann wäre die winterausrüstung für's auto nicht schlecht... unseren kids sind fast die ohren abgefallen wegen den kraftausdrücken die sie nun auch beherrschen aber niiiiieeee sagen dürfen.

euch allen eine tolle woche, macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 





Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder und tolle Farben - nun ja - das Ende, da kann ich verstehen das geflucht wird.

    Liebe Grüße und GsD ist nix passiert - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Also die Bilder sind einfach herrlich, aber ich weiß was Du meinst. Ich war am Sonntag Abend auch mit dem Auto eine längere Strecke unterwegs und musste mich durch Regen, Schneeregen und Sturm kämpfen. Man kann es nicht mehr leugnen, aber der Winter und damit das unberechenbare Wetter sind im Anmarsch.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika
    Jetzt habe ich gerade deinen Kommentar bei Alex vom Gwundergarten gelesen und musste schmunzeln! Offensichtlich kommst du auch ans Bloggertreffen Ende November!! Also dann sind wir schon zwei, die nicht super aussehen, dafür sind wir bodenständig, sympathisch, und ich bin ganz bestimmt mit Abstand die Aelteste. Aber jemand muss ja diesen Job übernehmen und beim Cüpli vorher wäre ich sofort dabei!!!!!!!!! Ich freue mich, dich kennenzulernen!
    Deine Fotos sind toll und eure Kids vergessen die Kraftausdrücke bestimmt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen