kirchturm im see...

richtiges herbstwetter herrschte auf unserer reise ins südtirol. gelbe lärchen erfreuten uns auf der hinfahrt und schneebedeckte strassen vorderten volle konzentration am steuer auf der rückfahrt.
kirchturm im see, reschenpasss

in natura viiiiel schöner... wie wäre es wohl gewesen bei sonnenschein?

jetzt nur nicht stehenbleiben...

flüelapass

heute mag ich nicht schreiben, nur soviel:
6 stunden reine fahrzeit - hochzeitsfeier eines lieben freundes - viele liebe freunde wiedergetroffen - gutes essen und trinken - 6 stunden zurück = müüüüüüüüüüddddddeeee!

ich wünsche euch eine tolle woche, macht's gut - macht's besser und tschüüüsss!

♥lichst, marika 


Kommentare:

  1. Dann schlafe dich gut aus!

    Reschenpass, Lärchenfärbung und Schnee - das ist genial - jedenfalls zum Angucken und ohne Termindruck !

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,
    wenn ich deine Bilder seh...ist ganz klar, daß die Fahrt sehr anstrengend war bei diesem Schneetreiben !
    Der Kirchturm im See sieht merkwürdig aus ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika,
    kenne den Kirchturm auch und auch was du durchgemacht hast bei der Fahrt.
    Was macht man nicht alles im Leben für gute Freunde.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Brrrrrr... bei so viel Schnee, zieh ich mich doch glatt auch in die Winterhöhle zurück. Erhol Dich gut, Mädel.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen