nachzügler...

vor mindestens 6 wochen war der startschuss für die weihnachtsdeko in den läden. ich für meinen teil hab jetzt meinen blog etwas weihnachtlich/winterlich umgestellt. nun flöckelt es nicht nur auf meinem phon sondern auch im blog. den ersten realen schneekontakt hatten wir hier

der tägliche wetterbericht interessiert nun auch die kids. ich kann sie verstehen. diese tage sind wirklich nicht kinderfreundlich. keine sonne, kein schnee, nur kalter wind und duster und wenn mal was vom himmel kommt dann ist es flüssig statt flockig...

mit der weihnachtsdeko warte ich bis nächste woche. erst hat die "grosse" burtseltag und den schon mit weihnachtsdeko zu begehen passt irgendwie nicht. am montag ist startschuss. das sag ich jedes jahr und dann ist plötzlich weihnachten und ich bin immer noch nicht fertig! wann lerne ich es mal?

wie und wann fangt ihr denn an. alles auf einmal dekorieren oder so "nah dis nah" (eins nach dem andern). 


hier noch ein foto von meiner morgenrunde. es geht ein ganz schöner ostwind draussen ja wo denn sonst, drinn?. mit diesem fischer hätt ich nicht tauschen wollen und meine runde fiel heute etwas kürzer aus.


gerne hätte ich euch ein paar schneebilder gezeigt. leider ist in diesem teil der schweiz aber nichts davon zu sehen... aber wer weiss was ich euch beim nächsten post alles zeigen kann...

ich wünsche euch ein schönes, kuschliges wochenende!
macht's gut - macht's besser und tschüss
lichst, marika 

Kommentare:

  1. ... hm, bei mir kommen nur Lichter ins Fenster und eine Kette mit Kerzen nach draußen an einen Baum - aber sag es nicht weiter, das ich ein Dekomuffel bin ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du uns da gelassen. Bei uns ist tiefster Winter!
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei diesen Schaumkronen hat es ja mindestens vier Windstärken! Mit der Weihnachtsdeko werde ich demnächst mal beginnen - so viele Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ähm, aber das letzte Foto hast Du nicht wirklich bei Euch am See gemacht, oder? Das schaut doch schon richtig nach Meer aus. Weihnachtsdeko beginnt bei mir am 1. Advent, nicht früher aber eher später *grins*. Wenn ich dann bis Weihnachten fertig bin, darf die Deko aber bis Mitte Januar bleiben, sonst lohnt es sich ja kaum :o). Deiner Tochter wünsche ich einen wunderschönen Purzeltag und Dir eine gute stressfreie Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen