frohe weihnachten

euch allen von ganzem 


marika



7 Kommentare:

  1. Auch dir ein frohes Weihnachtsfest - wünscht Monika mit Bente

    Was für ein wunderbarer Weihnachtsbaum - tolles Bild, sehr stimmungsvoll !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,
    ich wünsch euch auch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest....genießt die Tage !!!
    Ich hab dich schon vermisst ;-)
    Schön von dir zu lesen !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,
    Wünsche Dir ebenfalls noch eine besinnliche Zeit!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch liebe Marika....du sag mal, bei dir wirds doch nicht schneien???

    Herzlichst Erwin

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten! Bei uns gibt es leider keinen Schnee.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Um Dir frohe Weihnachten zu wünschen, bin ich definitiv zu spät dran... bin im Herzen halt immer noch eine Bärnerin *kicher*. Drum henk ich jetzt die Zürcherin raus und wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches und kunterbuntes 2014. Wäre schön, Dich im neuen Jahr mal wieder an einem Treffen zu sehen :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hej du! Erstmals danke herzlichst f. Dein kompliment! Schœner hættest du es nicht formulieren kœnnen! Ich bin schon eifrig am planen! Jetzt gerade vom chasseral herunter, eifach E troum dœrt obe mit em schnee! Dir o E guete rutsch;lg babs

    AntwortenLöschen