nebelsuppe...

...die kann sehr schön sein wenn man nicht gerade abends, bei dunkelheit und glätte mit dem auto unterwegs ist und den weg fast nicht mehr findet  und bei der "richtigen" temperatur wird die welt rund um mich, ohne schnee, weiss...









 ein paar farbtupfer konnte ich in der suppe finden


es liegt also alles in den augen des betrachters. ich fände es sogar schade wenn nun die sonne die ganze pracht zum schmelzen bringen würde... ich wünsche euch eine tolle restwoche!

macht's gut - macht's besser und tschüss
lichst, marika 

Kommentare:

  1. Liebe Marika
    Wow! sind das phantastische Bilder - eines schöner als das andere. Ich bin ja ein bekennender Winterfan und daher liebe ich natürliche solche Eisspiele über alles - nur fehlt mir noch der Schnee (ca. 1 Meter wäre sehr willkommen!!!)
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,
    wunderschöne Bilder sind dir dieses Mal gelungen. Die Stimmung liebe ich sehr - schade, dass du mich nicht mitgenommen hast auf deinem Gang :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. WOW sind das hammer Bilder!!!!
    Klasse!!!
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hej du, krass!!! Wir haben bei uns zuhause schönste sonne u. Gerade sind wit auf der autobahn richrung murten u. Schon un Bern hatte es nebel dunkel wir in d. Nacht! Aber deine bilder sind trotzdem ganz toll! LG babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die Fehler. Auf'm Handy getippt auf wackliger Fahrt! LG B.

      Löschen
  5. Den 2.Tag haben wir nun auch schon solch eine Nebelsuppe. Am Abend sieht man keine 50Meter weit.
    Deine Bilder sind wunderbar. Sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marika,
    sind das tolle Suppenbilder !!!!!
    Bei uns siehts ähnlich aus....aber so schöne Bilder hab`ich leider keine gemacht....wirklich klasse deine Fotos !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. trotz Nebel oder eben gerade wegen dem Nebel, die Bilder sind wunderschön!
    ein schönes Adventswochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz wunderbare Aufnahmen! Wirklich toll!! So schönen Raureif gibt es nur sehr selten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen