kinderlaunen...

sind wie das wetter. mal scheint die sonne, mal regnet's. heute scheint es ein durchzogener tag zu werden. zur zeit etwas regen aber am nachmittag ist, infolge kinderbesuch, besserung in sicht...

vielleicht braucht der herr winter auch besuch damit er in die gänge kommt. frau holle müsste mal vorbei schauen... nach der aktuallisierung meiner meteoswiss-app hab ich nun eine schneefallwarnstufe erhalten, das grenzt schon fast an schwarzen humor...





macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika

"ich geb die hoffnung auf schnee nicht auf, solange flöckelt es ersatzweise auf diesem blog"



Kommentare:

  1. Liebe Marika
    ich bin ja echt froh dass Du es wenigstens auf Deinem Blog flöckeln lässt..
    ... bei uns unten scheint die Sonne. . . . . Besserung ist nicht in Sicht , sprich Schnee .
    liebi Grüess u häb's guet
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Vor zwei Tagen hat mir ein Bauer gesagt, dass es heuer keinen Schnee mehr gebe, die Wildenten seien schon zurück! Allerdings hat es dort wo er wohnt gestern geschneit und ist pures WINTERWONDERLAND. Ich fahre jetzt gleich dort hinauf, ca. 10 Minuten von unserem Domizil ;-)
    Mach's guet u e liebe Gruess, Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika,
    ja mir fehlt der Schnee auch sehr......wenigstens ein / zwei Wochen MUSS doch einfach Schnee liegen !!!!!!
    So ist das dochj kein Winter *tstststs*Liebe Grüsse mIa

    AntwortenLöschen
  4. HALLÖLE.. ja bei uns im ÖSILAND,,,, schauts ah nit anders aus,,,, aber glab ma der SCHNEEEEEEE kummt ganz sicha:::: SCHEEEENE aufnahmen....hobs no fein bis bald.. bussale Birgit...

    AntwortenLöschen
  5. Mädel, das App hatte nicht so unrecht, nur fand das Wetter halt etwas nordöstlicher statt. Bei uns hat's gestern am späten Nachmittag geschneit und heute Morgen war's tatsächlich mal Weiss... bis zum Mittag hin :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Also bei uns ist es weiss, man kann grad so knapp Skifahren, der See ist gefroren und wir haben Traumwetter...einfach melden wann du kommen willst;o)

    Grüessli

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder vom Raureif sind wunderschön! Bei uns gibt es auch keine Aussicht auf Schnee, ich finde das eigentlich sehr schade...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir Schnee, sonst musst du hier bei blogger noch schippen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. Deine traumhaft schönen Bilder trösten mich darüber hinweg, dass auch heute wieder ein Frühlingstag ist!!!!!!! Ich geniesse aber deine Schneeflöckli auf dem PC umsomehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, ist bei euch etwa noch kein Schne angekommen ?!?!?! Na ja, wir haben heute auf der Wetterkarte gesehen, dass wir nur ganz knapp an der Grenze zum frühlingshaften Westen sind. Aber so ein bisschen Schnee finde ich ja schon sehr schön. Ich hoffe, dass ihr zumindest noch ein bisschen Weiß von oben bekommt !
    Hab eine schöne Woche und gaaaaaaanz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen