die piemontkirsche

die es gar nicht gibt, steht voll in der blüte







dieser flieder hat mit uns die reise zurück angetreten und ziert nun unseren kamin... der wurde gestern abend auch noch in betrieb genommen... denn...


 so empfing uns sonntagabend die schweiz nach unserem italien-kurztrip. (also, das ist nicht unser châlet, leider! das haus steht am grossen st. bernhard und beim anblick dieses gebäudes frag ich mich manchmal ob es nicht schöner wäre ein haus in den bergen zu haben) 

ich wünsch euch damit eine kurzweilige woche - mit ansteigenden temperaturen!

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 



Kommentare:

  1. Was für ein Kontrastprogramm - langweilig wird es bei dir jedenfalls nie!
    Wunderschöne Blüte und tolle Hütte im Schnee.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika :)

    ein Haus in den Bergen wäre sicherlich schön, wobei *grübel* wenn ich dann an 3-4 Meter Schnee und Lawinen denke bin ich wieder froh nicht so hoch zu wohnen ;) Die Blüten sind herrlich :)
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,
    so schöne Fotos wieder bei Dir, besonders das erste, die weißen zarten Blumen mit dem verwaschenen rauhen Holz im Hintergrund hat es mir angetan.
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika
    die Blüten sind wunderschön .
    *Der Naturbursche , der ich bin *, ist für das Haus in den Bergen .
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marika
    Traumhaft schöne Bilder zeigst du uns von deinen Blüten - mir gefällt natürlich auch das Kontrastprogramm!! Keine Frage - ein Hause in den Bergen wäre da i-Tüpfelchen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade einen Flieder im Garten gepflanzt und ich freue mich schon sehr auf die ersten Blüten. Diese werden aber wohl nicht so üppig sein wie Deine. Wir hatten allerdings auch zeitweise Schnee, nun ist es wieder warm - ich hoffe, es bleibt nun so :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marika du bist eine Verführerin ...wenn ich zwei Meter nach links schaue liegt diese köstliche Kirsche ...eingebettet in besten Alkohol und umhüllt mit feiner Schoki....;-)) ))))

    Ich hoffe dir gehts gut ....bis bald mal ...schöne Zeit....Erwin

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful photos.
    Kind regards: Geraldo

    AntwortenLöschen