margritli i lieb di vo härze...

bevor ich zur margritlikillerin wurde hab ich rasch noch ein kleines sträusschen gepflückt und ins glas gestellt... der rasenmäher verpasste dann dem green eine neue frise. und was passt besser dazu als das bekannte schweizer volkslied (siehe youtube unten)...







damit wünsche ich euch eine schöne, friedliche, woche

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 

Kommentare:

  1. Wunderschön ist besonders das erste Bild für mich - eine herrliche Blume ist es.
    Den Ton kann ich nicht hören - jedenfalls nicht wirklich - aber die Gesichter und die Deco erzählen doch eine Menge :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,
    schön von dir zu lesen ;-)
    Ich hab`bei mir im Garten um die Gänseblümchen drumrum gemäht *lach*
    Ich hab allerdings auch nicht so viele davon und überhaupt ist unser Garten recht klein ....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika,

    diese Blumen mag ich sehr, aber eigentlich mag ich alle Blumen ;)
    und bei uns im Rasen sind auch immer viele - ich mag es eigentlich gar nicht wenn sie gemäht werden,
    aber es muss ja leider sein ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir blühen schon die Margeriten? Also bei mir blühen derzeit nur die gekauften, ansonsten gibt es außer Blätter noch nichts zu sehen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marika
    Wunderschön sind Deine Blümchenbilder. Sie bringen so richtig Farbe in den heutigen grauen Tag.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. süß sind deine blumenbilder!!! alles liebe von angie aus dem verschwitzten norden, die zufällig bei dir gelandet ist

    AntwortenLöschen