nochmals blau...

von den blauen bergen geht's zur blauen see. ist ja nicht so dass bei uns nichts "passiert" nur im sommer geht es mir wie vielen hier... keine lust zeit zum bloggen. aber ich will mal nicht so sein... hier ein paar "bildli" von unserem trip nach savona...

 schöne häuser

tolles meer



nicht alltägliche flora


alle hören auf "cheffe", wenn er pfeifft haben alle zu parieren...

 unsere damen lässt's kalt

 altes gemäuer

kleine schiffe

 grosse pötte

 und kunst.


es war echt schön in savona und hätte mein backenzahn nicht krieg mit einer olive angefangen dann hätte ich die stadt noch besser geniessen können. autsch! na ja, unkraut kommt nicht um, es gibt schlimmeres und der knacks im kauwerk wurde provisorisch geflickt. 


macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 



Kommentare:

  1. Autsch! So ein Kauknacks ist ja schon zunause nicht angenehm und dann erst noch in den Ferien!!! Gott sei Dank konnte er provisoisch gemauert werden. Schliesslich will man ja das feinie italienische Essen mit allen Sinnen und Beisserli geniessen, gell! Herrlich deine Ferienbilder und der Cheffe ist schon eine imposante Figur!!! habe mich köstlich amüsiert!
    Vom Wetter hier sprechen wir jetzt mal nicht - machs au guet und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii in den Ferien einen Kauknacks ein zu kassieren ist echt unangenehm.
    Die Ferienbilder sind aber wunderschön , ganz besonders das Wetter , seufz.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen am Besten die alten Häuser,
    auf Zahnprobleme könnte ich auch verzichten ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. hach, so schöööön ! wir sind dann zu FERRAGOSTO im Piemont. Vielleicht ist dann das Dach schon drauf ;-) Eine schöne Zeit noch saluti Barbara

    AntwortenLöschen
  5. One, Zahn Probleme im Urlaub, darauf kann man gut und gerne verzichten. Die Bilder aus Italien vermitteln Sommer. Diesen gibt es heuer anscheinend zu Hause nicht.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marika
    ui, so schöne Ferienbilder! Wie ich sehe hast Du auch zwei Mädels :-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Schatz....wo treibst du dich dauernd herum??? :-)
    Ich hab mir gerade überlegt, ob ich den Kommentar bei den Iren oder bei den Italienern absetzten sollte...hm...eigentlich ist mir die Entscheidung gar nicht schwer gefallen. Was will ich zu relativ "guten" Wetter schreiben...hör mal, bei uns hier ist Aprilwetter in reinster Ausprägung...
    Ja Marika ...hör oder lese ich vom Piemont denke ich an DICH und DEINE Gartendusche...komisch wie man durch ein Thema die Erinnerung an jemanden hat.

    Ich würde jetzt gern mit dir auf den Fleck hingucken...aber bauen würde ich sie dir auch nicht ...;-)....vielleicht wäre es gegen Abend leichter sich von innen mit einem Glas Wein zu duschen...
    Irgendwann vor langer Zeit war ich auch in der Gegend von Savonna...schön wars, klar wie immer in Italien....und bald bin ich wieder dort...freu mich drauf...

    Machs gut ...genieße die Zeit....herzlichst Erwin

    AntwortenLöschen