konserviert...

ist bei mir das jahr 2014. aber natürlich nicht vergessen! für mich war es ein reisejahr. dublin - barcelona und am schluss das absolute highlight, die adventsreise mit meiner schwester auf dem schiff excellence queen. zum jahresende gab es noch kälte und schnee, was hier nicht so selbsverständlich ist... inzwischen "schiffts" und die pracht ist schon wieder "schnee von gestern"! 







vorsätze für's neue jahr wollte ich eigentlich nicht fassen hab ich mich doch selten daran gehalten - noch erfolgreich zu ende gebracht. inzwischen hat sich aber schon wieder das eine oder andere ziel dass es zu erreichen gibt angeschlichen.  ich bin frohen mutes - noch! 

morgen geht's los - alle auf posten - kids in die schule - mann an die arbeit - frau hält die stellung und ereldigt alles was so anfällt - eben - die vorsätze drücken schon...! 
packen wir's an... auf ein erfolgreiches 2015!

macht's gut - macht's besser und tschüss
lichst, marika 

Kommentare:

  1. Hallo Marika
    Wir haben uns ja bereit "anderswo" schon getroffen!!!! Ich kämpfe noch mit den Anfangsschwierigkeiten - aber das wird schon noch!
    Dir und deinenLiebsten wünsche ich von Herzen ein kreatives, buntes, fröhliches und vorallem gesundes Neues Jahr und ich freue mich auf deine weiterhin so frisch-fröhlichen Posts!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika
    Also meinen Vorsatz in diesem Jahr keine Rosen zu kaufen, habe ich schon nach dem ersten Tag in den Eimer geworfen. Nach all den Baumstürzen muss ich mir doch dann was Gutes tun, nö :o). Wunderschöne Fotos hast Du von Eurer Schneepracht gemacht. Wir haben noch immer Schnee, aber der ist nun auch schwer und patschnass vom gestrigen Regen. Aber immerhin sind nun unsere Dachfenster wieder frei und lassen Licht in die gute Stube.
    Dann wünsche ich Euch allen morgen einen guten Start in die erste Arbeitswoche. Häbet's guet!
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Marika
    na das mit den Vorsätzen lasse ich auch , das bringt eh nichts .
    Ich Nehms wie's kommt und fertig .
    Ich wünsch dir ein wundervolles , glückliches und gesundes 2015
    Häb's guet
    u liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika, ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr! Pläne für 2015 habe ich auch schon aufgestellt, mal sehen, ob ich diese auch alle einhalten kann :) Hier schiffts und schneits abwechselnd. Wenn es so weitergeht, dann ist auch hier bald nichts mehr vom Schnee zu sehen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. WAU auf an SCHIFFAL:::
    UIIII i woas nit ob i mi des trauat,,,
    aber sicher volleeeee scheeen gwesn,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marika,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie an dieser Stelle ein gelungenes, gesundes und zufriedenes Jahr 2015 :)))

    Und vieeel Spaß!

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marika,
    auch dir ein wunderschönes und spannendes neues Jahr - mit Vorsätzen über die du dann immer noch in Ruhe nachdenken kannst ... :-)
    So toller Schnee - wenn auch nur kurz *seufz*
    Liebste Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Grüß die Marika....alles Gute noch im Neuen....

    ...also echt,mit dir möcht ich mal auf Fotopirsch gehn. Ich frag mich immer wie du an diese genialen Motive kommst.
    War doch gut, dass du das so fotografiert hast, jetzt hat sich das alles sicher schon in Luft aufgelöst...;-(

    Meine Kreativität lässt zurzeit zu wünschen übrig...es fehlt an Lust....und ich kann dich bzgl. deiner Gartendusche gut verstehen.
    Mal sehn wie sich das Jahr so anlässt....du wirst hoffentlich bald wieder in den Süden durchstarten..???
    Denk an mich wenn du ein Gläschen trinkst....viele liebe Grüße Erwin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marika,
    boa - ist das schön! Diese Eislandschaft, so stelle ich mir den Winter vor. Leider ist bei uns im Moment nichts davon zu sehen. Eher mildes frühlingshaftes Wetter. Da kann ich verstehen, dass dein Weihnachtsschmuck noch weilen darf ;). Wünsche Dir noch alles Liebe für dieses Jahr.

    Herzliche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow Marika, das letzte Bild ist mein Favorit, profimässig, könntest glatt ein Poster daraus machen lassen. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Halllöle Marika
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hoffe, dass du all deine vorgenommenen Vorsätze durchziehen kannst. Sowieso wünsche ich dir, dass du ein glückliches und fröhliches Jahr vor dir hast. Tolle Reisen hast du letztes Jahr gemacht. Barcelona steht schon lange auf meiner Wunschliste. Eure Schiffsreise muss auch wunderschön gewesen sein und die Verbindung mit Weihnachtsmarkt ist genial. Heb ganz en schöni Woche, liebi Grüess us de verschneite Bärge, Barbara

    AntwortenLöschen