ich bin hier...

...doch doch... irgendwie passiert im moment nichts aufregendes. das leben plätschert vor mich hin... zwischendurch schneit's, dann ist alles wieder grün und im nächsten moment wieder weiss... heut sind wir bei weiss... morgens gab es noch ein klecks blau dazu... grund für mich ein ausgiebiger spaziergang zu machen. jungmanschaft noch in den kojen, gg an der buchhaltung und frau geht los...
erst mal ein rundblick ums haus... und weiter geht's zum hafen...






  


   




auf einmal befand ich mich im dicksten schneegestöber. zum glück nicht mehr weit bis in die warme stube und wie ihr seht... ich hab's geschafft. 
ich sag ja, hier passiert rein nichts. zum glück! muss ja nicht immer was los sein...

damit wünsche ich euch eine gute zeit, geniesst den sonntag und startet gut in die neue woche... soll ja eisig werden...

macht's gut - macht's besser und tschüss
lichst, marika 

Kommentare:

  1. Liebe Marika
    dafür das bei dir *nichts* passiert , sieht es aber uuuh schön aus.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine traumhaft schöne Winterlandschaft - super Bilder, da hätteste uns ja auch mit raus nehmen können :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika
    Wunderschön sind Deine Winterbilder. Ja, der Winter hat uns nach wie vor fest im Griff. Diese Woche bleibt es ja eisig kalt. Ich sehne mich nach dem Frühling.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Winterlandschaft und die Bilder am Wasser gefallen mir am Besten :)

    Weiterhin einen schönen Winter :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marika, Du hast aber trotzdem tolle Bilder von einer wunderschönen Schneelandschaft mitgebracht. Bestimmt gibt es bald wieder mehr zu berichten, wenn der Frühling kommt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen