abtauchen...

...unter die bett- äh nebeldecke! manche tage sind einfach zu schön um lange im bett liegen zu bleiben. eigentlich wollte ich husch husch ins einkaufszenter denn meine zeit ist im moment einfach irgendwie knapp. trotzdem hab ich eine vollbremsung gemacht..... in meinem tagesablauf sowie mit dem auto auch (also fast). so eine stimmung muss frau doch geniessen... auch wenn sie nun überhaupt keine zeit dafür hat...




unten angekommen hab ich dann die kutsche parkiert und bin ein paar schritte durch die landschaft gegangen. es hat gut getan diesen stopp einzulegen. sollte ich viel öfters machen - schadet nicht und auf die paar minuten kommt es im tagesablauf auch nicht mehr an. im gegenteil - manchmal rennt man einfach durchs leben statt mal wieder darüber nach zu denken!





nun "renn" ich weiter - denn ganz ohne geht's dann doch nicht!

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 

Kommentare:

  1. Also ich hätte auch gebremst :-)
    Schönheit aufsaugen und für den restlichen Tag im Kopf tragen....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja diese Stimmung sehr - blauer Himmel ist doch langweilig :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön ,
    da muss Frau doch einfach anhalten .
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Marika dein geschultes Auge hat wieder genau hingesehen...ok eher die Linse deines Fotos ...aber man muss solche Motive erst einmal finden...
    Klasse die Bilder mit den Spinnweben....hab ein schönes Herbstwochenende ....GLG Erwin

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder - und solche Stopps im hektischen Alltag sollten wir wirklich öfters machen! Hat du gut gemacht! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marika
    Deine Bilder sind wunderschön. Ganz besonderes gefällt mir das Spinnennetz. Ja, so ist es wirklich.... Manchmal braucht es einfach solche Pausen. Bei uns hat sich am Freitag ausnahmsweise ganz kurz die Sonne gezeigt. Der Staubsauger musste warten.... Ich musste einfach einen kurzen Spaziergang durch die herbstlichen Apfelbäume machen. Es tat wirklich gut.
    Einen glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen