überblick verschaffen

die schweiz liegt uns zu füssen. hoch hinaus sind wir gegangen. zusammen. hoch über dem seeland, mit weitem blick über einen grossen teil der schweiz.










herzliche grüsse vom chasseral

und damit wünsche ich euch ein schönes wochenende, blickt mal wieder von oben auf alles runter und ich sage euch: 

"es verschafft überblick und vieles wird plötzlich ganz klein und grossartig"!


macht's gut - macht's besser
♥lichst, marika 

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne und stimmungsvolle Fotos :)
    Mein Favorit ist ganz unspektakulär Bild Nummer fünf.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi björn, ich hab soviel geknipst, ich wusste schon bei der ganzen "abdrückerei" dass am ende nur ein paar übrig bleiben. bei mir ist es immer so, ich komme in einen rausch und kann nicht aufhören! danke für deine worte hier, ♥lichst, marika

      Löschen
  2. Liebe Marika
    Wirklich grossartig! Danke für die tollen Eindrücke.
    Ein erholsames und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe yvonne, die woche ist schon fast in der hälfte und heute geht es mit dem ewigen sonnenschein wohl langsam zu ende. es wird aber auch zeit dass es mal etwas regen gibt. nicht wegen mir, aber der boden lechzt danach. ich wünsche dir noch einen schönen resten, ♥lichst, marika

      Löschen
  3. Marika...Überblick...Durchblick....Weitblick...ich denke du hast einiges davon ...
    Lass es dir gut gehn .....ich merks an den Bildern....wunderschön ...

    Ganz lieben Gruß aus dem heutigen Nebel..;-(

    Erwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ciao ervino, im moment hab ich fast den schlafzimmerblick. war den ganzen tag an der frischen luft, im letzten moment noch das bisschen garten winterfest machen bevor die kälte und der regen kommt. bin gespannt ob der regen wirklich kommt, es ist so arg trocken hier! ♥lichst, marika

      Löschen
  4. Marika...Überblick...Durchblick....Weitblick...ich denke du hast einiges davon ...
    Lass es dir gut gehn .....ich merks an den Bildern....wunderschön ...

    Ganz lieben Gruß aus dem heutigen Nebel..;-(

    Erwin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch auf dem Hoger stand ich zum ersten Mal auf den Skiern und hab gleich damit einen kleinen Jungen über den Haufen gefahren... ehm, ich war aber selbst noch ein Dreikäsehoch... also alles halb so wild, obwohl auf beiden Seiten die Tränen geflossen sind *kicher*. Wow, aber bei der Abendstimmung muss es gleich noch mal so schön gewesen sein da oben. Ein fantastischer Blick.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell, das ist fast ein gruss aus deiner alten heimat. ich sage dir, so schön es war... den gleichen gedanken hatten aber noch tausende andere....und das bei diesem strässchen das da hoch führt... bibber bibber... nix für schwache nerven. ♥lichst, marika

      Löschen
  6. Hach ist das schön .
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Liebi Grüess
    caro
    der du soeben die Sehnsucht nach den Bergen geweckt hast , seufz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoi caro, ich wünsche dir auch noch eine schöne restwoche... du "füdlisch" doch auch viel in den bergen rum im urlaub. das hat schon was... ♥lichst, marika

      Löschen
  7. Wow - das sieht sensationell aus !

    Liebe Grüße - Monika


    AntwortenLöschen
  8. Geniale Bilder! Die Stimmung habt Ihr hier richtig super eingefangen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Fernsicht! Traumhaft schöne Bilder!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoi nadia, fast wie von deinem misthaufen ;-)
      ♥lichst, marika

      Löschen
  10. Hallo liebe Marika,
    tolle Bilder sind das, besonders der Gleitschirmflieger hat es mir angetan.
    Sie strahlen so viel Ruhe aus.
    Auch Dir noch ein schönes neues Jahr, ganz liebe Grüße in die Schweiz, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marika, ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein gutes Neues Jahr. Schöne Bilder hast Du gepostet.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. wos für ah scheeeena SPRUCH
    und no soooo tolle BUIDLN dazua,,,,
    ah scheeeens FLECKAL ERDE,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DAAAAANKE für de liaben WORTE bei mir
    HOB mi volleee gfreit bussale BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen