nach meinem geschmack...

...kälte, schnee und wenn etwas sonne dazu kommt dann finde ich es richtig toll. schliesslich ist ja winter, dass wir das nicht vergessen! lässt sich auch leicht sagen aus er muckelig warmen bude! so lass ich den gestrigen tag revue passieren. 



später am tag, die sonne verabschiedete sich, leichtes geflöckel kam dazu. eine mega stimmung! 


ich wünsche euch allen eine ganz tolle woche!

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 


Kommentare:

  1. Bonjour Marika,
    Tes photos sont magnifiques, j'adore la neige :)
    Bel après-midi, bisous !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci floralie, c'est trés gentil. y a-t-il de la neige chez toi?
      ♥marika

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder Marika! Mir gefällts momentan auch sehr draussen!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoi nadia, danke... ja mit schnee ist es schöner als mit matsch-grauer-pampe!
      ♥lichst, marika

      Löschen
  3. Wow , ist das schööööön .
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schönes kann man nicht schöner machen! ausser man ist die chacheli-macheri. die hübscht doch tatsächlich ihre chacheli noch mit schal auf...
      ♥lichst, marika

      Löschen
  4. Liebe Marika
    Also dein letztes Foto.... einfach unglaublich! Seelenbalsam pur!!! Ich kann es nur wiederholen ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da du es so gelobt hast hab ich es doch noch auf den blog gesetzt... hier am see ist es leider nicht so tief verschneit... das letzte bild ist vom limpachtal.
      ♥lichst, marika

      Löschen
  5. Hallo Marika,

    wunderbare Fotos und mir gefällt das Letzte davon am meisten :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej björn, ja dieses bild findet viele liebhaber. die stimmung war so toll. wir waren mit dem auto unterwegs und da musste sofort ein fotostop eingelegt werden.
      ♥lichst, marika

      Löschen
  6. Mein Herz jubelt - kannst du es dir vorstellen??? Diese Pracht ist einfach wunderbar und wenn dann die Sonne noch scheint und der kalte Wind um die Ohren pfeift ist es einfach perfekt!!! Gut ist es so kalt - sonst würde das herrliche Weiss schnell davonfliessen! Freue mich sehr aufs Wiedersehen und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gäu rita, das warten hat sich doch noch gelohnt und nun hoffe ich immer auf noch mehr weil wirklich viel ist es ja wirklich nicht (hier am see). vielleicht sieht es bei dir gegen osten anders aus. demnächst geht es noch ins toggi... da erwartet uns dann eine etwas andere menge vom tollen weiss!
      ♥lichst, marika

      Löschen
  7. Himmel noch mal - ist das bombastisch !

    Herzlichst- Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe monika. die stimmung war wirklich genial...
      ♥lichst, marika

      Löschen
  8. Also das letzte Bild ist fabelhaft. So eine schöne Winterstimmung lässt sich nur selten mit der Kamera festhalten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kathrin, ja es war wirklich einmalig. es passte irgendwie alles!
      ♥lichst, marika

      Löschen
  9. Wunderschön schaut's aus! Ich liebe Winterbilder und vergesse bei diesen Anblicken sofort, dass mich der Schnee und vor allem das Eis im Alltag ein wenig nervt.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich bei dir. solange man nicht mit dem auto auf vereisten strassen unterwegs sein muss oder zu fuss auf vermatschten gehwegen längs gehen muss ist das alles sehr schön.... ich geniesse jede flocke die vom himmel fällt aber bitte nur warm eingepackt und sicher!
      ♥lichst, marika

      Löschen