oben blau - unten weiss

der eine will locken, der andere glattes haar. ich möchte gerne blond sein, hätte gerne dicke haare dafür lieber gerne etwas ne dünnere taille. ich wohne am see aber wenn ich hier in der nebelsuppe sitze dann würde ich gerne in den bergen wohnen...besonders im winter, denn dort gibt es meistens schnee und nicht so ein irgendwas und doch nix wie hier! tja und kommt der berg nicht zur frau so geht frau zum berg.

 wildhaus


 die churfirsten

 wer genau hinschaut sieht gemsen oder muss ich nun gämsen schreiben?

 der chäserrugg
hier durften sich herzog & de meuron austoben
 die aussicht von hier oben ist bombastisch
auch die seilbahn bekam ein neuer look

kurz - es war ein wochenende mit allem. sun - fun and nothing to do!

frisch aufgetankt geht's nun wieder ans werk.

macht's gut - macht's besser und tschüss
lichst, marika 

Kommentare:

  1. So viel Schnee - es sieht traumhaft schön aus.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soviel ist es eigentlich gar nicht... leider! bei der vorherrschenden temperatur ist das bisschen schwupp weg! aber schön ist es trotzdem :-)
      ♥lichst, marika

      Löschen
  2. Liebe Marika
    Das ist ja wie im Märchen. So schön!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war einmal... irgendwie ist schon frühling und ich denke da schmilzt das weisse wunder schnell weg... dieses jahr ist es schon fast ein alptraum... aber frau nimmt was sie bekommt... ich hab es genossen!
      ♥lichst, marika

      Löschen
  3. Liebe Marika,
    was für herrliche Bilder......die tun meinem Berglerherz gerade gut! Wundervoll ist die Bergwelt.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell... mir hat es sehr gefallen. wenn es draussen so richtig "strubusset" und ich aus der warmen stube rausschauen darf dann ist das für mich ein ganz tolles gefühl und ich kann mich gar nicht sattsehen daran. leider in diesem winter etwas rar dieses gefühl!
      ♥lichst, marika

      Löschen
  4. Liebe Marika
    Herrlich, wunderschön, phantastisch! Hoffentlich kommt dieses Winterwonderland nochmals zurück und dann, dann fahre ich auch auf den Chäserrugg! Schliesslich muss ich die neue Bahn auch noch begutachten! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi rita
      mit der "neuen" bin ich noch gar nicht gefahren! gem. meinen "kiddies" ist sie aber toll... die "iltios-bahn" soll auch ein make-up bekommen hab ich mir sagen lassen.
      ♥lichst, marika

      Löschen
  5. Hach ist das schön , hab vielen dank für's zeigen.
    Irgendwann in diesem Winter werde ich es hoffentlich auch nochmal auf einen Berg schaffen , grummel.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoi caro
      zum glück loufe diä chogä bärgä nid devo! dr schnee aber äbe scho... auso... husch husch!!!
      ♥lichst, marika

      Löschen
  6. Herrlich! Ich hoffe, Du hast für unsere Kids von Dübi noch etwas Schnee dort gelassen, denn die werden bald schon ihre Skiferien dort verbringen :o).
    Wunderschöne Fotos!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da haben es die kiddies aber schön. an so einem tollen ort ihr skilager machen zu dürfen. im augenblick sieht es ja etwas "schipplig" aus mit dem schnee.... der winter der keiner war.. jä nu. dich als gärtnerin freut das sicherlich. ich hoffe nur für die natur dass dann da nicht noch der "hammer" kommt! so erfrorene kirschblüten braucht ja auch niemand...
      ♥lichst, marika

      Löschen
  7. Danke, liebe Marika, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so tolle Winterbilder :-)
    Da macht Schnee dann doch Spaß!
    Ganz viele liebe Sonnabendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Marika
    Habe grad eben deinen Blog entdeckt ... über die Doodle-Liste zum Bloggertreffen - schliesslich will ich mir doch noch ein Bild machen, wen ich denn da alles treffe und was entdecke ich, wundervolle Winterbilder, genau so, wie sich Frau den Winter wünschen würde. Herrlich schön. Ich freue mich auf den Freitag :-)
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Salü marika
    Ich bin auf Bloggertour um mich für das Treffen morgen etwas zu informieren.
    Das hat sich jetzt aber gelohnt. Welch herrliches WE und so wunderschön festgehalten. Eine wahre Freude.
    LG Trudy

    AntwortenLöschen