draussen schiffts...

da fällt mir ein, wir waren im "norden" und haben ganz viele schiffe gesehen. in hamburg im hafen, in brunsbüttel auf dem nord-ostsee-kanal, in friedrichskoog haben wir keine gesehen und nach büsum hat die zeit nicht mehr gereicht... ich will hier jetzt gar nicht viel plappern sondern bilder sprechen lassen. kommt mit auf die reise...

erst mal ein landestypisches getränk...

 
dann die frage: sind wir am mississippi oder an der elbe 

um 5 haben wir unsere kids aus dem bett geworfen. ob sie sich in 10 jahren noch an dieses erlebnis erinnern werden?

tolle stimmung so früh am morgen



speicherstadt... sieht auch toll in s/w aus...

teekontor im wasserschlösschen

wer da wohl noch zusammen ist...

die grosse auf'm graffiti-trip (solange sie nur nicht selber zur dose greift...)


schwarz-bunt mal anders


aussicht vom michel

jetzt offen

heute wurde hier nicht gedreht... schade eigentlich...

ich war nur mit handgepäck unterwegs... kein platz für tinnef

oh ja... junkfood fürs jungfolk (gut - ich hab mich geopfert und einen gegessen)



an der grösse der folgenden fotos könnt ihr vielleicht erahnen wie toll ich st. peter ording fand...








ist das hier schön oder ist das schön??? :-)

meine familie und ich fanden es super im norden und ich hoffe es bleibt nicht bei diesem einen besuch dort oben...

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 

Kommentare:

  1. Liebe Marika, vielen herzlichen Dank für Deine Stimme. Deine Urlaubsfotos sind super! So hoch im Norden war ich bislang noch nie. Eine tolle Gegend.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Diese Gegend zu bereisen würde mich auch sehr reizen! Unsere erwachsenen Kinder erzählen immer wieder gern von früheren Familienausflügen und das sehr detailiert und sehr positiv, staun staun;-)!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön! Der Norden ist irgendwie immer schön und St. Peter Ording sowieso, dieser breite Sandstrand! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika
    Danke für die tollen Eindrücke. Herrlich! Was heisst.... draussen schiffts? Bei uns hat es gestern sogar geschneit ;o(
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei dir eine andere Landschaft - hat mir gefallen.
    Liebe Grüße - Monika (und ja, du hast gut aufgepasst - eine neue Landschaft bei mir, aber ich hatte noch keine Zeit etwas dazu zu schreiben).

    AntwortenLöschen