das krokodil

was für ein herrlicher spätsommertag war das doch gestern. ja, gestern, für mich zwar noch heute  kids im bett, gg ausser haus, mutter geniesst die ruhe, aber wenn ich auf die uhr schaue dann eben doch schon gestern. da ich nun endlich unseren pool weggeräumt habe kommt, wie bestellt, der sommer zurück. das ist wie mit dem regenschirm. haste einen dabei regnet's garantiert nicht, auch wenn's danach aussieht und der meteomann dir versichert hat "es schüttet aus kübel". haste keinen dabei weil du morgens bei sonnenschein dein heim verlassen hast, regnet's garantiert. und so ist das eben mit unserem pool! letztes jahr stand das teil bis im oktober weil ich dachte es gäbe nochmal ein paar schöne herbsttage. dieses jahr wollte ich kleverer sein... 

zum glück sind meine kids auf zack. sie holten sich das krokodil!










ein krokodil das garantiert nicht beisst und vor dem kids keine angst haben müssen! in freudiger erwartung auf einen neuen, noch heisseren spätsommertag grüsse ich euch 

♥lichst marika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen