kreuzworträtsel...

besinnliche freizeit = musse! pause! ruhepause! 
so steht's im kreuzworträtsellexikon. und genau das mach ich jetzt... ne ne, nicht dass ihr meint ich sitze vor so einem kreuz und quer. nö, ganz einfach, ich tue musse! hab als rabenmutter meine brut und den ♥-allerliebsten für's wochenende verlassen und geniesse die freie zeit beim  bloggertreffen in effretikon und lachsbrötchen essend, cüpli trinkend im nobelkaufhaus in zürich mit meiner lieblingsschwester. 

(orange halbieren, aushöhlen, mit sternchenausstecher öffnung ausstechen, mit nelken bestecken, kerze rein und den verstömenden duft geniessen, mmmmhhh)

damit wünsche ich euch allen einen wunderschönen 1. advent. hoffe ihr könnt auch musse tun, in welcher form auch immer...

macht's gut - macht's besser und tschüss
lichst, marika 


3 Kommentare:

  1. Liebe Marika,
    ich wünsch dir gaaaanz viel Spass bei deiner kleinen Auszeit !
    Ganz liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir eine gute Zeit!
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Wenn eine Mutter auch mal Rabenmutter sein darf, dann ist sie sicherlich die Woche drauf die allerbeste .... genieße ES!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen