nationalgestüt

so ein ausflug in die nähere umgebung ist immer etwas schönes. kein stundenlanges im auto sitzen und wieder das gefühl wie schön wir doch wohnen! das nationalgestüt der schweiz ist schon fast ein kulturgut und die eidgenossenschaft wollte es wollen wohl noch immer schon abschaffen! wie meistens ist es eine geldfrage diese frage stellt sich bei der kampfjetbeschaffung auch aber abgeschafft werden die wohl nie!
rössli = pferde, haben wir gesehen, gehört sich ja auch für so ein gestüt. wir waren aber sehr erfreut über die vielen störche die sich da schon tummeln. herrlich meister adebar zuzusehen und vor allem zuzuhören. für nahaufnahmen fehlt es mir leider an einer kamera mit supertele, aber für ein paar paparazzi-bilder der turtelstörche reichte es allemal.







allen ein guter wochen-end-spurt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen